Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Texten von Dr. Roberto Saviano

5. November 2014 | 20:00 - 22:00

Christine Diesner Kopie

Lesung und Diskussion mit

Christine Dießner (tätig bei Anti-mafia)

Dr. Roberto Saviano hat einen Bestseller über die Mafia geschrieben und bekommt seitdem Morddrohungen vonseiten dieses Verbrechersyndikats.  Er lebt unter Polizeischutz.  Mit ausgewählten Texten soll er, der in die Fußstapfen anderer bekannter und bedeutender italienischer Autoren tritt, in der Lesung vorgestellt werden. Es wird außerdem ein Text aus seinem neuesten Buch ‚ZeroZeroZero‘ vorgelesen werden, das er vor kurzem in Köln auf der lit.COLOGNE Spezial vorgestellt hat.

Christine Dießner hat am University College London Romanistik auf BA studiert und ihr Auslandsjahr an der Universita degli Studi di Palermo auf Sizilien verbracht.  Sie ist tätig bei Anti-mafia.

 

Marburger Forum für entwicklungspolitische und inter-kulturelle Themen in Kooperation mit ARBEIT und LEBEN Marburg (AG von DGB und vhs)   aul logo

 

Details

Datum:
5. November 2014
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Weltladen Marburg
Markt 7
Marburg, 35037
Telefon:
06421/686244

Veranstalter

Weltladen Marburg